Menu Menü schließen
Kontakt
about_us_future_processing

Das Leben bei
Future Processing

Wir sind Technologieberater und Softwarelieferant.

Wir wurden im Jahr 2000 in Polen als Softwareentwicklungsunternehmen gegründet und sind heute ein mehr als 900 Mitarbeiter starkes Team, das für Kunden auf der ganzen Welt End-to-End-Dienstleistungen von der Vision bis zur Realität erbringt.

Wir hören zu, beraten, konzipieren und liefern…

…erstklassige, benutzerfreundliche IT-Produkte für unsere Kunden auf agile Weise.

Unter Verwendung unserer bewährten Ansätze haben wir an der Entwicklung Hunderter von Softwareprodukten sowohl für KMUs als auch für führende Marken, einschließlich Fortune 500-Unternehmen, gearbeitet.

Wir sind überzeugt davon, dass der Schlüssel zum Erfolg unserer Kunden darin besteht, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Viele unserer Kunden und Mitarbeiter schätzen unsere positive, zupackende Einstellung und unseren partnerschaftlichen Ansatz. Was macht unser Wissen aus? Wir messen und überwachen sowohl die Kunden- als auch die Mitarbeiterzufriedenheit und sind stolz darauf, beide als unsere wichtigsten Geschäfts-KPIs zu haben.

24 Gegründet in 2000, 24 Jahre Erfahrung
+900 Wir sind ein mehr als 900 Mitarbeiter starkes Team, das Kunden auf der ganzen Welt End-to-End-Dienste anbietet, von der Vision bis zur Realität.
future processing team

Wir sind geprägt durch
unsere Werte

 

 

Diese Werte sind das Herzstück dessen, woran wir glauben.

Client-Focused, Results-Driven

Wir sind Experten Wir sind ein Expertenteam, das über die entsprechenden Kompetenzen, Erfahrungen und Arbeitsethik verfügt, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.
Wir sind respektvoll Wir sind transparent und haben den Mut, die Wahrheit zu sagen. Wir sind offen für unterschiedliche Sichtweisen und schätzen gute Absichten und gegenseitige Unterstützung.
Wir entwickeln uns ständig weiter Wir sind offen für Veränderungen und sehen jede Situation, jedes Feedback und jeden Wissensaustausch als Chance zum Lernen.
Wir übernehmen Verantwortung Wir übernehmen Verantwortung für unsere Worte und unsere Arbeitsergebnisse und sehen das große Ganze, um sicherzustellen, dass jedes Detail berücksichtigt wird.
Wir arbeiten als Team Wir erbringen die besten Leistungen, wenn wir zusammenarbeiten und einen Mehrwert schaffen, indem wir von den Erfahrungen der anderen profitieren.
Wir fokussieren uns auf den Erfolg unserer Kunden Der Erfolg des Kunden ist auch unser Erfolg – wir identifizieren uns mit ihm und lösen seine Probleme, während wir gleichzeitig sein und unser Geschäft weiterentwickeln.

Unser Team ist unsere Superkraft

Persönliche Beziehungen sind für uns von grundlegender Bedeutung, und wir ziehen langfristige Partnerschaften mit komplexen Projekten den schnellen Erfolgen vor.

Wir wollen etwas leisten – als ein großartiger Arbeitgeber und als ein hervorragender Geschäftspartner.

Unsere Erfahrung nach stecken Menschen, die glücklich und erfüllt sind, viel Herzblut in ihre Arbeit – in die Projekte unserer Kunden.

Aber wie können wir wissen, dass sie glücklich sind? Wir messen es regelmäßig.

Putting_people_first_future_processing
Putting_people_first_future_processing
Putting_people_first_future_processing
Putting_people_first_future_processing
Putting_people_first_future_processing
putting_people_first_future_processing

Partnerschaftlicher Ansatz

Unsere einzigartige Art der Zusammenarbeit mit Kunden hilft uns, langfristige Partnerschaften aufzubauen und erstaunliche Softwarelösungen zu entwickeln, die den Anforderungen von Unternehmen und Benutzern gerecht werden.

"Future Processing war ein wertvoller Partner

für unser firmeneigenes Technologieteam bei der Entwicklung der Plattform für die Verwirklichung unserer Vision zur Umgestaltung der Finanzierung des Betriebskapitals."

Kishore Patel CTO, Demica
"Ich habe schon mit vielen Technologie-partnern zusammen-gearbeitet und muss sagen, dass Future Processing meine Erwartungen übertroffen hat.

Die Partnerschaft mit den Menschen bei Future Processing basiert auf Vertrauen, und das hat uns während unserer gemeinsamen Zeit eine sehr große Sicherheit vermittelt."

Aaron McKee Chief Tech Officer, Blis
"Future Processing hat Erfahrung mit vielen verschiedenen Kunden und unterschiedlichen technischen Problemen und Lösungen.

Für uns ist es hilfreich, deren Fachwissen zu nutzen und wir bekommen durch sie Ideen, an die wir manchmal gar nicht gedacht haben."

Mike Pool IT Business Systems Manager, Steamship Mutual
future processing team

Future Processing
in Zahlen

7

wir haben 7 Büros weltweit

Wir haben bereits für

280

Kunden an über

861

Projekten gearbeitet

36

Kunden sind seit über 3 Jahren bei uns

Kincentric Best Employer

benannt in den Jahren 2022 und 2021
8

"Top-Softwareentwickler in Polen"

8 Mal von Clutch benannt

8%

Fluktuationsrate von 8% im Jahr 2023, verglichen mit 12% im Branchendurchschnitt

Gegründet im Jahr 2000

24 Jahre Erfahrung

65

Experten für Data, ML und AI Experten

40

Lead Software Developers
60+

Business-Analysis- und UX-Berater Experten

14

Security Experten bei uns

Ganz in Ihrer Nähe

Wir sind ein globales Unternehmen im Herzen von Gliwice, Polen. Um näher bei unseren Kunden zu sein, haben wir zusätzliche Büros in Europa eröffnet.

Unser Campus namens FPark ist nicht nur ein Bürogebäude. Es ist ein Ort, den wir geschaffen haben, um die Erwartungen unseres Teams zu erfüllen. Neben komfortablen Büros und Konferenzräumen beherbergt es eine Bibliothek, einen Kindergarten, ein Restaurant, ein Wellness-Center und einen Fitnessclub, die den Spaß an der Arbeit fördern.

Unser Führungsteam

future processing board
Mikołaj Gwóźdź Chief Financial Officer
Tomasz Ciapała Chief People Officer
Paweł Pustelnik Chief Operating Officer
Michał Sztanga Chief Executive Officer

Mikołaj Gwóźdź

Chief Financial Officer

Mikołaj hat zu einer Zeit bei Future Processing angefangen, als nur es wenige Mitarbeiter gab. Ursprünglich war er Programmierer und Teamleiter, entwickelte aber im Laufe der Zeit Interesse für das strategische Management, was ihn zu seiner jetzigen Rolle als Chief Financial Officer brachte. Er ist Mitglied der CIMA und ist ACMA- und CGMA-zertifiziert.

Tomasz Ciapała

Chief People Officer

Chief People Officer, verantwortlich für die Support-Abteilungen und die strategische Planung in einer sich dynamisch verändernden Geschäftsrealität. Er arbeitet seit 2001 bei Future Processing und legt großen Wert auf Einfühlungsvermögen und Zusammenarbeit.

Paweł Pustelnik

Chief Operating Officer

Als datenfokusierte Persönlichkeit mit einem aufmerksamen Blick auf die Dinge und seinem analytischen Verstand ist Paweł ein großartiger Chief Operating Officer. Er führt Future Processing und die Tochtergesellschaften. Er kümmert sich um die Prognosen und die Planung, um sicherzustellen, dass unsere Strategie genau richtig und das Angebot für unsere Kunden relevant ist.

Michał Sztanga

Chief Executive Officer

Als Chief Executive Officer von Future Processing steuert Michał die Strategie des Unternehmens und skizziert die Vision für die kommenden Jahre. Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legt er Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit und einen ethischen Ansatz, der den Aufbau langfristiger, erfolgreicher Partnerschaften ermöglicht.

Anerkennung in der Branche

Im Laufe der Jahre haben wir uns in der Branche Anerkennung verschafft, zahlreiche Auszeichnungen erhalten und sind Mitglied in vielen Verbänden geworden, die Wirtschaft und Technik miteinander verbinden. Vor allem aber sind wir als toller Arbeitgeber und außergewöhnlicher Geschäftspartner bekannt.

 

Dies ist der beste Beweis dafür, dass sich unser Unternehmen nicht nur darauf konzentriert, die Quartalsergebnisse zu erreichen, sondern sich auch in ganz andere Richtungen weiterentwickeln kann.

Diamanten des Monatsmagazins Forbes im Jahr 2023

2023 Global Outsourcing 100 Preisträger, verliehen von IAOP

Top Developers Poland 2023 bei Clutch

Top Software Developers 2023 bei TechReviewer

GSA_2022_winner Future Processing Client Delivery Team of the Year

Gewinner in der Kategorie Client Delivery Team of the Year 2022 im Rahmen der vom Verein Global Sourcing Association verliehenen Preise

Kincentric_Best_Employer_2022 Future Processing

Benannt Kincentric Best Employer in den Jahren 2022 und 2021

Zweiter Platz im Wettbewerb Real IT Awards 2019 in der Kategorie "Projekt des Jahres (Budget <£250K)"

Sprechen wir miteinander

Seit 2000 helfen wir unseren Kunden, erfolgreich zu sein.
Erkunden Sie unser Potenzial und erreichen Sie Ihre Ziele.

© Future Processing. Alle Rechte vorbehalten.