Menu Menü schließen
Kontakt

Support & Wartung

Genießen Sie das ultimative sichere Gefühl, mit Support, Entwicklung und unbegrenzter Fehlerbehebung für Ihre Software.

support_maintenance_future_processing

Support & Wartung mit zusätzlicher Entwicklung

Holen Sie sich technische Unterstützung von Mitarbeitern, die auf der Grundlage von ITIL arbeiten und Ihre Software in- und auswendig kennen.

Dieser Service wird in der Regel im Anschluss an die Entwicklungsphase erworben und geht über den üblichen Support & Wartung hinaus, indem er die Möglichkeit der Weiterentwicklung über Änderungsanforderungen bietet.

Das bedeutet, dass Sie einige der Funktionen sofort von Ihrem dedizierten Support-Team erledigen lassen können. Darüber hinaus ist eine unbegrenzte Anzahl von Fehlerbehebungen im Paket enthalten.

future processing support and maintenance
"Ich kann gar genug unterstreichen, wie sehr ich die Unterstützung, die wir vom Future Processing-Team erhalten haben, respektiere und schätze.

Sie sind intelligent, zuverlässig und setzen sich dafür ein, dass unsere Produkte und Dienstleistungen erstklassig sind. Der Wissen- und Erfahrungsschatz, den das Team zu bieten hat, überrascht und beeindruckt mich immer wieder. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Kathleen Valenzuela Project Manager of Global Data Services, Techsoup

Was Sie von uns erwarten können?

Die Inanspruchnahme unseres Support- und Wartungsservices bedeutet für Ihr Unternehmen Flexibilität durch die sofortige Verfügbarkeit von Technikern, die Ihre Software in- und auswendig kennen.

Aber es gibt noch weitere handfeste Vorteile:

  • Software wird auf dem neuesten Stand gehalten – Entwicklung kleinerer zusätzlicher Funktionen erfolgt nach Bedarf

  • Geschäftskontinuität und schnelle Reaktion – weniger Systemausfallzeiten und kürzere Lösungszeiten bei einem Ausfall

  • Kostenreduzierung – keine Notwendigkeit für ein Vollzeit-Support– und Entwicklungsteam im Haus

  • Hohe Dienstleistungsstandards – Strategien, Prozesse und Verfahren auf der Grundlage des ITIL-Rahmens

  • Garantierte Reaktions– und Lösungszeiten gemäß den SLA-Vereinbarungen

support_maintenance_future_processing
support_maintenance_future_processing
WAS SAGEN UNSERE FACHLEUTE?

"Support & Wartung ist ein Service, der im Laufe der Jahre bei den Kunden von Future Processing sehr beliebt geworden ist. Sie schätzen daran vor allem die Sicherheit und Stabilität des Systems sowie die Möglichkeit der flexiblen Weiterentwicklung der Software nach dem Go-live.“

Jarosław Sitek Support & Maintenance Team Leader, Future Processing

Wir begleiten Sie von der Vision zur Realität

Wir hören zu, beraten, konzipieren und liefern erstklassige, benutzerfreundliche IT-Produkte für unsere Kunden auf agile Weise. Wie? Durch unsere Projekterfahrung und unser kollektives Wissen haben wir unseren Weg gefunden, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst.

  • Strategische Analyse

    Ergebnis:

    Empfehlungen, die zu einem umfassenden Lösungsplan führen

  • Planung & Design

    Ergebnis:

    ein Produktentwicklungsplan

  • Bereitstellung von Lösungen

    Ergebnis:

    ein marktreifes Produkt, bei dem die Benutzer im Mittelpunkt stehen

  • Verwalten & Innovation einführen

    Ergebnis:

    ein Ansatz der ständigen Innovation für die Agilität Ihres Unternehmens

Von uns verwendete Tools

Einige Tools, die wir nutzen:

Das könnte Ihnen auch gefallen:

CloudOps-Unterstützung

Sie können auch auf unsere Unterstützung bei Ihrer Cloud-Infrastruktur und Ihrem Cloud-Betrieb (CloudOps) zählen.

Softwareentwicklung

Liefern Sie maßgeschneiderte Softwareprodukte von geschäftskritischen Systemen bis hin zu neuen Modulen in Ihren Anwendungen.

Sprechen wir miteinander

Holen Sie sich ein Support & Wartung, auf das Sie sich verlassen können,
und genießen Sie das sichere Gefühl.

© Future Processing. Alle Rechte vorbehalten.