Unterstützung & Wartung

Erhalten Sie eine höhere Verfügbarkeitsrate und Performance Ihrer Software durch integrierten Wartungs- und technischem Support von Future Processing.


Was werden Sie erhalten?

  • Unterstützung & Wartungs-Service zwischen 7:00h – 17:00h CET
  • Optional: Erweiterung der Stunden für eine  24/7-Assistenz durch unseren vertrauten Service-Desk-Partner
  • Vollständige Berichte zum monatlichen Support-Service stehen auf Nachfrage zur Verfügung
  • 2 Arten, Anfragen zu stellen – zugehörige E-Mail-Adresse und Jira Service-Desk-Kundenportal
  • Zugang zu Software-Dokumentation durch  Atlassian’s Confluence

Wo liegen Ihre Vorteile?


KOSTENREDUKTION
Man benötigt keine eigenen IT-Lösungen und Entwicklungsteams vor Ort.

UNUNTERBROCHENES ARBEITEN
Reduzierte Störungen bei der Software-Nutzung

FLEXIBILITÄT
Kleinere Änderungsanfragen auf Abruf, um Ihre Software an Ihre aktuellen Business-Ziele anzupassen.

ZEITEINSPARUNG
Reduzierte Problemlösungszeit im Falle eines Zusammenbruchs

GEISTESRUHE
Engagierte Support- und Verwaltungsteams für Ihre Software zu haben, reduziert das Risiko auf ernsthafte Verluste im Unternehmen.

AKTUELLE SOFTWARE
Updates von Software-Elementen auf Abruf

PROFISZU IHRER VERFÜGUNG
Hochqualifizierte und erfahrene Spezialisten kümmern sich um Ihre Anliegen

BENUTZERFREUNDLICHE
WERKZEUGE
Moderne Hilfsmittel mit entsprechender E-Mail-Adresse und einem Kundenportal, um Anfragen schnell stellen zu können.

SERVICE
MIT HOHEM STANDARD
Abteilungsrichtlinien, Prozesse und Verfahren basieren auf ITIL-Rahmen
Laut dem Maintaining Virtual System Uptime Bericht der Aberdeen Group, betragen die durchschnittlichen Kosten eines IT-Systems im Stillstand ganze $4.500 pro Minute.

Support und Wartung – Serviceumfang

Das Unterstützung & Wartungteam kann Folgendes für Sie tun:

  • Komplexe Probleme in Ihrer Umgebung und Software untersuchen
  • Jegliche Aktionen in Ihrer Umgebung unternehmen, die für die Diagnose, Lösung oder das Umgehen eines Problems erforderlich sind
  • Ein Problem im Code debuggen
  • Eine neue Version mit einer Lösung oder einer Änderung erstellen und anwenden
  • Eine Ursachenanalyse ausführen, wenn ein Vorfall als Problem aufgefasst wird
  • Jegliche Aktionen ausführen, die für ein Konfigurationsmanagement erforderlich sind
  • ​​​​​​Produktionsumgebungen überwachen
  • Neue Funktionen und Module hinzufügen sowie Änderungen an Ihrer Anwendung vornehmen
  • Ihre Software an variable Marktbedingungen anpassen
  • Sich wiederholende Aufgaben ausführen, z.B. SQL-Skripts für das Generieren von Berichten
  • Einen jährlichen Health-Check ausführen: Vorliegende Probleme begutachten und analysieren und Verbesserungsvorschläge zu Ihrem Produkt angeben
  • Ihre Projektdokumentation verwalten und aktualisieren

Von A bis Z: Unterstützung der Softwareentwicklung über den gesamten Lebenszyklus

  • Start

    Anforderungsanalyse


  • Software-Architektur


  • Softwareentwicklung


  • DevOps


  • Implementierung

    Unterstützung
    & Wartung


Unser Fokus ist es, zu liefern

Entwicklung eines europaweiten maßgeschneiderten internen Systems

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Technische Planung und Entwicklung von Anforderungen für ein europaweites maßgeschneidertes internes System, welches von Valeo-Mitarbeitern verwendet wird.

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