Menu Menü schließen
Kontakt
IT Grossbritannien

Durchführung komplexer und sehr individueller Projekte, die Zest den Ausbau des Geschäfts ermöglichten.

Zusammenfassung

Herausforderung: Zest wollte seine IT-Fähigkeiten verbessern, um sich größere Projekte zu sichern und auf einem schnell wachsenden Markt zu expandieren. Sie beabsichtigten, mit einem Technologieberatungs- und Softwareentwicklungspartner zusammenzuarbeiten, um zusätzliche Projekte zu übernehmen und einen Wettbewerbsvorteil aufzubauen.

Ansatz: Future Processing stellte Zest engagierte Teams von Business Analysten, Softwareentwicklern, Sicherheitsingenieuren und QA-Ingenieuren zur Verfügung. Die Partnerschaft umfasste eine kontinuierliche Kommunikation, regelmäßige Teambesuche und eine nahtlose Zusammenarbeit, da wir direkt mit den Mitarbeitern von Zest zusammenarbeiteten.

Ergebnis: Die Partnerschaft verbesserte die Anwendungsleistung von Zest und ermöglichte es dem Unternehmen, seinen Verpflichtungen gegenüber mehr Kunden nachzukommen. Wir führten komplexe, hoch personalisierte Projekte mit mehr als 20 Teilprojekten gleichzeitig durch, die Innovation, verbesserte Anwendungsleistung und Sicherheit brachten.

Inhalt

Über den Kunden

Zest bietet eine Plattform für Sozialleistungen, die eine frische, kreative Denkweise mit über einem Jahrzehnt Branchenerfahrung kombiniert.

Das Unternehmen ist der Meinung, dass es an der Zeit ist, die Technologie der betrieblichen Altersversorgung neu zu erfinden.

Um eine Zukunft zu schaffen, in der jede Organisation ihren Mitarbeitern Vorteile bieten kann, ohne Kompromisse bei den Kosten für Technologie, Benutzererfahrung oder Leistung einzugehen.

Eine Zukunft, in der jeder Mitarbeiter durch ein intelligentes Systemdesign, ein außergewöhnliches Benutzererlebnis und eine zielgenaue Kommunikation voll eingebunden bleibt.

Geschäftliche herausforderung​

Das wesentliche geschäftliche Problem für unseren Kunden war der Mangel an schnell verfügbaren internen Ressourcen.

Im Laufe unserer langjährigen Partnerschaft stellte Future Processing hoch skalierbare Teams zur Verfügung, die es Zest ermöglichten, mehr Projekte zu übernehmen, das Wachstum zu unterstützen und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

20

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit laufen 20 Teilprojekte gleichzeitig

23

Personen im Team, darunter 15 Entwickler und 8 UX-Designer

Ergebnisse unserer Partnerschaft

Wir führten neue Tools und Prozesse ein, die dem internen Team unseres Kunden Innovation brachten.

Wir arbeiten sehr eng und partnerschaftlich mit Zest zusammen, kümmern uns täglich um die Entwicklung und das Testen und fügen neue Funktionalitäten hinzu, um die Anwendungen an die Bedürfnisse der Kunden von Zest anzupassen.

Die Partnerschaft war so erfolgreich, dass Zest nun einer der langjährigsten Kunden von Future Processing ist.

Sehen Sie sich das Interview an

Craig Kritzinger erklärt, wie Nearshoring zur gewählten Alternative wurde und welche Vorteile die Zusammenarbeit mit Future Processing für das Unternehmen bringt.

Video abspielen

Hauptvorteile unserer Partnerschaft

Die Zusammenarbeit mit Future Processing hilft Zest bei der Lösung von Problemen und der Anpassung an Gesetzesänderungen, sodass Sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Am wichtigsten ist jedoch, dass unsere Arbeit zu einer Verbesserung der Leistung der Zest-Anwendungen führte.

Sie arbeiten jetzt schneller und besser, und Zest ist in der Lage, Verpflichtungen gegenüber mehr Kunden erfolgreich zu erfüllen.

Wir arbeiten bereits seit 2011 mit Future Processing zusammen, und sie sind absolut ein Teil unseres Teams geworden; die Zusammenarbeit verläuft einwandfrei. Wir haben Projekte durchgeführt und erfolgreich geliefert, die wir ganz einfach mit unseren eigenen Mitarbeitern nicht geschafft hätten, und das innerhalb eines Zeitrahmens, von dem wir nur hatten träumen können.

Craig Kritzinger
IT Director, Zest

Technologien im Projekt