Menu Menü schließen
Kontakt
Optische Messtechnik Polen

Bereitstellung eines Cloud-basierten Tools zur Steigerung der organisatorischen Effizienz

Zusammenfassung

Herausforderung: Lenso benötigte eine neue Lösung, um das Kundenmanagement und die Geschäftsprozesse besser organisieren und effizienter gestalten zu können.

Ansatz: Wir lieferten ein umfangreiches Tool innerhalb einer erschwinglichen, einfach zu bedienenden Cloud-Lösung, um die Effizienz zu steigern und die Kundenerfahrung zu verbessern. 

Ergebnis: Die Lösung verbesserte den Informationsfluss, organisierte Arbeitsprozesse und Kundendienstabläufe. Lenso kann so Zeit und Geld sparen und persönlichere Kundenbeziehungen aufbauen.

Inhalt

Über den Kunden

Lenso ist der exklusive Händler von optischen Messlösungen der Firma GOM in Polen.

Ein erfahrenes und kompetentes Team von Ingenieuren unterstützt Sie bei der Auswahl eines passenden Messsystems, bei der Maschinenpräsentation sowie bei der Einrichtung und beim Support. Darüber hinaus bietet Lenso Schulungen zum Thema 3D-Messtechnik an.

GOM-Systeme werden weltweit erfolgreich in Qualitätskontroll-, Entwicklungs- und Produktionsabteilungen eingesetzt, hauptsächlich in den Bereichen Automobil, Luft- und Raumfahrt sowie Forschung.

Geschäftliche Herausforderung

Was unser Kunde am meisten brauchte, war ein Ort, an dem er die Informationen über seine Kundenbeziehungen speichern konnte – eine am Menschen orientierte IT-Lösung.

Was Future Processing ebenfalls von anderen unterschied, war ihr professioneller Umgang mit Kunden, ihre Bereitschaft, zusammenzuarbeiten und ganz wichtig: Ihr Engagement.

Tomasz Danyluk
Board Member, Lenso Ltd.

Ergebnisse unserer Partnerschaft

Die von uns gelieferte Software machte die tägliche Arbeit von Lenso einfacher, geordneter und systematischer, da die Mitarbeiter durch die Ausführung jeder Aufgabe geführt werden.

Es hilft

hilft, die Produktivität zu steigern und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – die Bereitstellung eines ausgezeichneten Kundenservices.

Wir haben erstellt:

  • Beziehungsmanager
  • Anpassbare Kennung Kanban
  • Spezielle Sitemap
  • Google Maps-basierter Bezeichner
  • Aufbau der Kontohierarchie
  • Personalisiertes Dashboard

Bereits nach wenigen Besprechungen waren wir der Überzeugung, dass Future Processing die Organisation ist, mit der wir gerne zusammenarbeiten möchten. Sie haben unseren Bedarf sofort erkannt und verfügten über die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten, uns das zu bieten, was wir brauchten.

Tomasz Danyluk
Board Member, Lenso Ltd.

Hauptvorteile unserer Partnerschaft

Unsere Arbeit lässt sich in einem Satz zusammenfassen:

Wir lieferten ein umfangreiches Tool innerhalb einer erschwinglichen, einfach zu bedienenden Cloud-Lösung, die Lenso Ltd. dabei helfen sollte, die organisatorische Effizienz zu steigern und gleichzeitig die Kundenerfahrung zu verbessern.

Technologien im Projekt