Menu Menü schließen
Kontakt
Gesundheitswesen Grossbritannien

Ermöglichung der beschleunigten Einführung neuer Produkte im führenden britischen Unternehmen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen

Zusammenfassung

Herausforderung:Die HAS-Gruppe benötigte einen effektiven und skalierbaren Dokumentenmanagement-Service für ihren Kundenstamm. Das System musste bis zu 50.000.000 Dokumente verarbeiten können.
Ansatz: Wir haben erfolgreich ein System eingerichtet, der es den Mitarbeitern ermöglicht, die Dokumente zu organisieren, zu verwalten und zu kontrollieren. Wir organisierten auch eine Sicherheitsschulung.
Ergebnis: Wir haben es dem Unternehmen ermöglicht, seine Prozesse zu optimieren und die Entwicklung neuer Produkte zu beschleunigen, wodurch seine Produktpalette in einem Zeitrahmen verbessert werden konnte, der sonst nicht möglich gewesen wäre.

Dienstleistungen:

Inhalt

Über den Kunden

HAS Group (ein Teil von Access Company) ist ein Innovationsführer für Technologien im Bereich Gesundheits- und Sozialwesen. 

Das Unternehmen weiß, welchen Unterschied Daten bei der Verbesserung der Qualität und der Senkung von Kosten im gesamten Pflegezyklus machen können. Es bietet eine Reihe von dynamischen Technologien zur Unterstützung von Prävention, Prozessautomatisierung, flexibler Datenerfassung, besserer Inbetriebnahme und Marktmanagement.

Mit über 20 Jahren Erfahrung und durch die Zusammenarbeit mit über 120 lokalen Behörden / CCGs sowie 3000 Anbietern unterstützen die Lösungen von HAS Technology die Transformation der Pflege.

Was der Kunde brauchte

Die HAS Technology Group trat mit der Anforderung an uns heran, einen Dokumentenmanagementservice für ihren Kundenstamm zu implementieren. Ziel war es, den Mitarbeitern der Pflegeeinrichtung zu ermöglichen, wichtige Dokumente wie Verträge, Pflegepläne, Krankenakten etc. für jeden Empfänger von Pflegedienstleistungen und für jede Pflegeperson zu verwalten.

Eine der Herausforderungen war die Menge der Daten, die das System unterstützen musste.

2,500

Standorte, die das System unterstützen musste

50,000,000

die Anzahl der Dokumente, die das System verarbeiten musste

Die HAS Technology Group hat die Dienste von Future Processing erfolgreich genutzt, um über mehrere Jahre hinweg verschiedene Entwicklungsprojekte für ihr CM2000-Geschäft zu outsourcen.

In dieser Zeit haben wir eine gute Arbeitsbeziehung mit dem Team von Future Processing aufgebaut, welches ein ausgezeichnetes Service-Niveau aufweist und die Projekte wunschgemäß, innerhalb des Budgets und im vereinbarten Zeitrahmen liefert.

Chris Gathercole
Development Manager, HAS Group

Vielfältiges Team

Basierend auf einer detaillierten Spezifikation kümmerte sich Future Processing um das Design der Infrastruktur und die Entwicklung des Webservices.Wir führten manuelle und automatische Tests des Services durch und installierten SharePoint und seine Farmen auf den Servern des Kunden.

Auch bei der Anpassung der Prozesse an SharePoint leisteten wir Unterstützung. Für das gesamte Projekt haben wir etwa 2 Monate gebraucht.

Future Processing hat es dem Unternehmen ermöglicht, die Entwicklung von neuen Produkten zu beschleunigen, indem sie geholfen haben, unser Produktangebot in einem Zeitrahmen zu verbessern, der andernfalls nicht ausgereicht hätte.

Ich habe keinerlei Bedenken, Future Processing anderen IT-Unternehmen zu empfehlen.

Simon Rider
Marketing Director, HAS Group

Technologien im Projekt